Best Western

schließen


Auf einen Blick


  • Voraussetzung für das Sammeln von topbonus Prämienmeilen ist die einmalige Registrierung bei Best Western Hotels
  • Mit Best Western sammeln Sie topbonus Prämienmeilen weltweit
  • Sie erhalten 500 topbonus Prämienmeilen* pro Aufenthalt in allen Best Western Hotels
  • Wandeln Sie Ihre Best Western Rewards Punkte in topbonus Prämienmeilen um**

 

    Mehr Informationen

     

     


    * Vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind Aufenthalte, welche durch Online-Reiseagenturen („OTA") gebucht wurden, wie beispielsweise priceline.com, expedia.com, travelocity.com, booking.com, kayak.com (d.h. andere Buchungskanäle als Kanäle der Marke Best Western); Aufenthalte, die durch Reiseveranstalter gebucht wurden; Aufenthalte, die mit reduzierten Raten gebucht wurden, wie beispielsweise Mitarbeiterraten, Expedientenraten sowie Unit-basierte Travel Cards (AC-/UC-Rate), FIT-oder Wholesaler-Nettoraten, Gruppenraten, Airlineraten, Best Western Rewards Freiübernachtungen (FX Raten), oder Sonderraten für Langzeitaufenthalte länger als dreißig (30) Nächte.


So sammeln Sie Meilen mit Best Western Rewards


Bei Vorlage Ihrer topbonus Card erhalten Sie regulär 500 Prämienmeilen pro Aufenthalt bei allen über 4.000 Best Western Hotels weltweit auf qualifizierte Raten*. Zu den Sammelbedingungen »)

Voraussetzung für das Sammeln von topbonus Prämienmeilen ist die einmalige Registrierung bei Best Western und die Auswahl von airberlin als Ihre präferierte Sammeloption. Als Best Western Rewards Mitglied können Sie selbstverständlich statt der Best Western Rewards Punkte topbonus Prämienmeilen sammeln. Wenn Sie bereits Best Western Rewards Mitglied sind, können Sie Ihre Punkte auch nachträglich in topbonus Prämienmeilen umwandeln.


Und so funktioniert's:


Sie sind noch kein Best Western Rewards Mitglied:

Dann registrieren Sie sich jetzt einfach kostenlos online »  oder telefonisch über den Best Western Rewards Mitgliederservice: 0049 (0)800 21 25 888 (kostenfrei) und wählen Sie airberlin als Ihre persönliche Sammeloption aus. Natürlich können Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Best Western direkt im Hotel anmelden.

 


Wenn Sie bereits Best Western Rewards Mitglied sind:

Sie können Ihre Sammelpräferenz telefonisch über den Rewards Mitgliederservice (0049 (0)800 21 25 888 (kostenfrei)) ändern. Bitte geben Sie hierbei Ihre topbonus Kartennummer an. Danach brauchen Sie beim Check-Out im Hotel nur noch Ihre topbonus Card vorzulegen, um Meilen für den Aufenthalt zu sammeln.

Mehr Informationen und aktuelle Angebote


* Vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind Aufenthalte, welche durch Online-Reiseagenturen („OTA") gebucht wurden, wie beispielsweise priceline.com, expedia.com, travelocity.com, booking.com, kayak.com (d.h. andere Buchungskanäle als Kanäle der Marke Best Western); Aufenthalte, die durch Reiseveranstalter gebucht wurden; Aufenthalte, die mit reduzierten Raten gebucht wurden, wie beispielsweise Mitarbeiterraten, Expedientenraten sowie Unit-basierte Travel Cards (AC-/UC-Rate), FIT-oder Wholesaler-Nettoraten, Gruppenraten, Airlineraten, Best Western Rewards Freiübernachtungen (FX Raten), oder Sonderraten für Langzeitaufenthalte länger als dreißig (30) Nächte.


Umwandlung von Best Western Rewards Punkten in topbonus Prämienmeilen


If you already are a member of Best Western Rewards, you can exchange your points into topbonus award miles. 5,000 Best Western Rewards points are equal to 2,000 topbonus award miles*.

Simply call the Rewards member service 800 22 73 28 85 or go to bestwesternrewards.com » to get your miles exchanged.

Please note that this offer only applies to members who are residents of Germany.

* Miles are not credited for the following rates/stays: stays booked through online travel agencies ("OTA"), for example priceline.com, expedia.com, travelocity.com, booking.com, kayak.com (e.g. other booking channels as channels of the Best Western brand); stays booked through travel operators; stays booked at reduced rates, for example at staff rates, shipping rates or with unit-based Travel Cards (AC/UC rate), FIT or Wholesaler net rates, group rates, airline rates, Best Western Rewards free overnight stays (FX rates), or special rates for stays longer than thirty (30) nights.


Nachträgliche Meilengutschrift


Sollten die topbonus Prämienmeilen* innerhalb von sechs Wochen nicht auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben werden, wenden Sie sich bitte an:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Frankfurter Straße 10 - 14
D-65760 Eschborn

Telefon: 0049 (0)800 21 25 888 (kostenfrei)
Email: bwr.service@bestwestern.com


Bitte notieren Sie neben Ihrer topbonus Kartennummer auch die Best Western Rewards-Mitgliedsnummer auf der Rechnungskopie.


* Vom Meilen sammeln ausgeschlossen sind Aufenthalte, welche durch Online-Reiseagenturen („OTA") gebucht wurden, wie beispielsweise priceline.com, expedia.com, travelocity.com, booking.com, kayak.com (d.h. andere Buchungskanäle als Kanäle der Marke Best Western); Aufenthalte, die durch Reiseveranstalter gebucht wurden; Aufenthalte, die mit reduzierten Raten gebucht wurden, wie beispielsweise Mitarbeiterraten, Expedientenraten sowie Unit-basierte Travel Cards (AC-/UC-Rate), FIT-oder Wholesaler-Nettoraten, Gruppenraten, Airlineraten, Best Western Rewards Freiübernachtungen (FX Raten), oder Sonderraten für Langzeitaufenthalte länger als dreißig (30) Nächte.


Best Western Hotels & Resorts Portfolio


Die Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts

bestwestern_image.jpg

Die Marke Best Western steht weltweit für komfortable Hotels im Drei- bis Vier-Sterne-Bereich, die sich durch individuellen Charakter auszeichnen. Dieses Erfolgsrezept hat Best Western mit über 4.000 Hotels in über 90 Ländern zu einer der größten Hotelketten der Welt gemacht. Um es Reisenden einfacher zu machen, das passende Hotel aus dem breitgefächerten Portfolio zu wählen, wurde die Best Western Hotelpalette in drei Marken eingeteilt: Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Ob Sie sich Wohlfühlhotels zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Plus an Komfort oder für exklusives Hotelambiente entscheiden, eines ist sicher: Mit einem Best Western haben Sie immer die richtige Entscheidung bei der Auswahl Ihres Hotels getroffen!

Zudem bietet Best Western Hotels & Resorts Hotelprodukte für neue Zielgruppen: die beiden Lifestylemarken Vib und Glo sowie das Longstay-Konzept Best Western Plus Executive Residency. Außerdem können sich markenunabhängige Hotels dem Softbrand BW Premier Collection anschließen. Somit präsentiert Best Western Hotels & Resorts unter seinem Markendach seit 2016 insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Best Western Plus Executive Residency, Vib, Glo sowie BW Premier Collection

Und wenn Sie schon mal einen Blick in unsere Hotels werfen möchten, dann schauen Sie sich doch direkt unseren Best Western Film » an.

Besuchen Sie Best Western