Sie sind hier:

  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Dreifachauszeichung für topbonus

Unsere Auszeichnungen

Das Vielfliegerprogramm topbonus hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen in den  Kategorien „Kreditkarte“, „Meilen sammeln“ und „Prämienflüge“ erhalten.

 


 

Beste Cobrand Kreditkarte in Deutschland (Handelsblatt)

Im Vergleichstest führender Anbieter von Meilenkreditkarten durch die deutsche Wirtschaftszeitung Handelsblatt schnitt die Visa Card plus als beste Cobrand-Kreditkarte ab und erhielt als einzige Airline Cobrand Karte ein Fünf-Sterne-Rating.


Zur Pressemitteilung "topbonus VISA plus Card überzeugt im Handelsblatt Vergleichstest"

 

 


 

Kategoriesieger "Meilen sammeln"  (manager magazin)

In einer exklusiv für das manager magazin durchgeführten Studie konnte sich topbonus gegen neun weitere Vielfliegerprogramme für deutsche Geschäfts- und Urlaubsreisende behaupten und den ersten Platz in der Kategorie "Meilen sammeln" belegen.

Zur Pressemitteilung "Platz 1 für topbonus bei Vielfliegerprogrammstudie"

 

 

 

 


 

Beste Verfügbarkeit von Prämienflügen (IdeaWorksCompany)

2016 konnte topbonus bei der Switchfly Reward Seat Availability Studie überzeugen und wurde mit der "Besten Verfügbarkeit von Prämienflügen" im europäischen Vergleich ausgezeichnet. Das Ergebnis spiegelt den Anspruch wider, den Teilnehmern ein optimales Angebot an Prämienflügen zur Einlösung ihrer topbonus Meilen zu bieten. Diese Leistung hat schon Tradition: Seit 2010 ist topbonus stets auf einem der Top-Plätze vertreten.